Thema:
Re:27 Zoll WQHD G-Sync >=120hz gesucht flat
Autor: mat
Datum:03.01.20 13:21
Antwort auf:Re:27 Zoll WQHD G-Sync >=120hz gesucht von Galactus

Tadelloses Gerät! Sehr schönes Bild, natürlich blickwinkelstabil, mit schön viel Platz.

Hab bisher kein HDR getestet, aber das zählt auch eher nicht zu den Stärken des Monitors. Bin auch noch nicht dazu gekommen, G-Sync ausgiebig zu testen. Insofern kann ich nicht viele exklusive Informationen liefern.

Hab leider Probleme mit starkem Flimmern unter bestimmten Voraussetzungen (Details: [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=4&msgid=4626292]), aber im Moment fahr ich die Kiste einfach mit 120hz und alles ist gut. Liegt wohl an Treibern unter Windows bzw. der Tatsache, dass der Screen des angeschlossenen Laptops mit 60hz läuft und 144 kein Vielfaches dessen ist.

Hab den Monitor in meiner Chill-Ecke per Vesa-Arm an einen Holz-Balken geschraubt. Es ist eine wahre Freude, sich den Monitor einfach ins Blickfeld zu ziehen. Deswegen von mir klare Kaufempfehlung!1 :-D


< antworten >