Thema:
Was bringt 2020? flat
Autor: tikiman
Datum:28.12.19 23:17
Antwort auf:4K TV - Update 2.20 von Steppenwolf

So ein LG C9 erscheint mir eigentlich schon fast perfekt, speziell wegen VRR und 4k120. Aber irgendwie kommt es mir noch zu dekadent vor meinen C7 bereits wieder abzustossen...hm. Aber was könnten die 2020er LG OLEDs da überhaupt noch grossartig verbessern?

Ansonsten:

MicroLED wird wohl noch ein paar Jahre dauern.

Dual Layer LCDs? Klingt eigentlich nach einer ziemlich geilen Idee. Kommt da was? Ich erinnere mich, dass Hisense da dieses Jahr was auf der CES gezeigt hatte, aber die sind zumindest mir nicht gerade als Premium-Hersteller bekannt und ansonsten gibt es die Technik bislang anscheinend nur im professionellen Bereich.

Wäre es eigentlich nicht auch wieder mal Zeit über 21:9 TVs nachzudenken? Selbst viele Serien werden - warum auch immer - mittlerweile in 21:9 gedreht. Vielleicht spart man dadurch einfach Bandbreite beim Streaming. Aber wenn ich mir mal meinen 55er entsprechend breiter vorstelle...Holy Shit, das wäre doch echt total endgeil. Also ich würde sowas kaufen, vorrausgesetzt es hätte "volle" 5120x2160.


< antworten >