Thema:
Ersteindruck Q70r flat
Autor: narshe
Datum:23.12.19 02:25
Antwort auf:77" oder 85" - was ist da empfehlenswert? von jabbathehutt

So ich hab jetzt mal ein bisschen rumprobiert und bin erstmal positiv überrascht, wie toll der Schwarzwert ist. OLED ist schwärzer, aber generell ist das Bild auch dunkler. Ich finde der Q70r macht da eine wirklich gute Figur, gerade im dunklen Raum ist das wirklich richtig gut, tiefes Schwarz und helle Highlights.
Zocken auf dem Teil ist richtig fett. Der Witcher sieht einfach nur geil aus. Das mit der variablen Refreshrate hab ich noch nicht ganz geschnallt, aber es sieht jetzt schon richtig gut aus. Die Farben hab ich ein wenig höher gedreht, da sie mir etwas zu schwach waren, aber sonst bin ich erstmal zufrieden.
Ich kann auch kaum bis kein blooming ausmachen und die Balken bleiben schön schwarz, wenn man Filme schaut. Also ich bin erstmal begeistert. Ich hatte mit weit weniger gerechnet, da ich aufgrund meines B7 doch sehr verwöhnt bin. Das Bild vom Q70r ist auf jeden Fall nicht wesentlich schlechter und die Größe haut alles raus.


< antworten >