Thema:
Re:Wie zählt man korrekt tote Pixel? -> 1, 2, 3 Subpixel. flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:22.12.19 12:41
Antwort auf:Re:Wie zählt man korrekt tote Pixel? -> 1, 2, 3 Subpixel. von X1 Two

>Gibt es in der Schweiz keine 14 Tage Rückgaberecht bei Onlinekäufen?

Nein, gibt es nicht. So was gibt es hier nur bei Haustürkäufen.

>Kaputte Subpixel erkennst du IIRC daran, dass sie immer in der gleichen Farbe leuchten (weil die jeweils anderen LEDs eben defekt sind).

Habe ich zum Glück nicht.

>Komplett tote Pixel sind dagegen immer schwarz. Also einfach mal ein blaues, rotes und ein grünes Bild auf dem TV darstellen, das zeigt dir dann, welche LEDs bei den Subpixeln defekt sind.

Habe mit dem Dead Pixel Tester getestet, scheint so, als habe ich mindestens 4 Komplett tote Pixel, was wiederum nur 0 sein dürfte. Ich schau mir mal die Garantiebedingungen von MElectronics an.


< antworten >