Thema:
Re:77" oder 85" - was ist da empfehlenswert? flat
Autor: narshe
Datum:20.12.19 16:31
Antwort auf:77" oder 85" - was ist da empfehlenswert? von jabbathehutt

>OLED ist noch unbezahlbar.
>Und der 65er wird zu klein.


Ja, OLED ist leider zu teuer. Ich hab mich für nen 75“ QLED Q70r entschieden. Ich kann dir aber erst am Montag was dazu schreiben, da er heute zwar geliefert wurde, ich aber am WE nicht Zuhause bin und ihn erst am Montag aufstellen kann.
Ich bin aber sehr verwöhnt von meinem LG B7 und hoffentlich mit der Performance zufrieden. Leider lässt sich sowas im Laden immer schlecht einschätzen, da es einfach zu hell ist.

Hier mal ein Vergleich zwischen dem Q70r und dem LG C9.
Bei den Wertungen kommt der Q70r echt gut weg. Also für mich Preis-Leistungstechnisch schon mal unschlagbar.
[https://www.rtings.com/tv/tools/compare/samsung-q70r-vs-lg-c9/782/802?usage=7318&threshold=0.1]


< antworten >