Thema:
Netflix spinnt seit ein paar Wochen auf Fire TV 4K Stick flat
Autor: Galactus
Datum:17.12.19 11:50

Hat da auch jemand von euch, dass Netflix oft spinnt, das heisst, dass man bei Schauen z.B. einer Serie wenn man mit der Zurück Taste rausgeht das Bild schwarz wird und auch weiteres drücken der Zurück Taste nichts daran ändert? Manchmal sieht man auch ein kleines Vorschaubild auf schwarzem Hintergrund laufen und nichts anderes.
Manchmal ist auch die Zeitleiste weg wenn man auf Pause drück usw.

Dazu kommt, dass bei mir auch die Hometaste auf der FB nicht mehr so funktioniert, dass man wieder zu FireTV Startseite kommt. Deswegen hilft dann nur noch Aus und Einschalten

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Probleme nach einem Netzflix Update letztens auftreten. Davor war alles i.O.


< antworten >