Thema:
Kein Holz, kein Kauf flat
Autor: Steppenwolf
Datum:16.12.19 20:50
Antwort auf:Ich sag euch jetzt mal was von Vern Schillinger

>Ich hatte ja früher auch immer AV-Receiver mit guten Surround-Boxen. Da wollte ich keine Kompromisse eingehen, weil guter Sound für mich fast noch wichtiger ist als ein gutes Bild.
>
>Dann habe ich Teufels Cinesystem Pro für ein Magazin getestet: [https://www.teufel.de/soundbars/cinesystem-pro-4-1-set-p18698.html]


ALU Gehäuse!?? Nee Spass, wenn Du zufrieden bist, ist alles in Butter. Man müsste es mal auf einen Hörtest ankommen lassen, kann man bei Teufel problemlos testen und zurückschicken? Bei mir sind bisher ALLE anderen Kombinationen an einem ordentlichen Center gescheitert, dass der bei dem Teufel Setup auf die Stereo Soundbar verteilt wird, lässt böses ahnen. Der Center ist zu 80% der bestimmende Lautsprecher und bei mir auch dementsprechend gross, die Physik lässt sich da nur bis zu einem gewissen Grad austricksen.


< antworten >