Thema:
Re:Ich klink mich mal ein flat
Autor: Kilik2001
Datum:15.12.19 16:32
Antwort auf:Ich klink mich mal ein von token

>Meiner gibt gerade zunehmend den Geist auf.
>Will nicht mehr 400€ ausgeben.
>4K/HDR ist klar.
>Bluetooth ist Pflicht.
>Nett wäre noch wenn irgendein Programm drin ist dass Stereo-Sound von Mucke virtuell auf ein Surround-Stereo verteilt.
>Boxensetup ist 5.0.
>
>Gibt es da aktuell was Gutes, oder generell irgendwas was ich im Auge behalten sollte?


Ich habe den Yamaha rx-v385, den kleinsten aus der Serie. Kein Atmos, kein Wlan etc.
Ich fahre ein stinknormales 5.1 Setup, klingt alles super in meinen Ohren. Einfache Handhabung, super Preis/Leistung. Musik, auch über Bluetooth, kann man über alle Lautsprecher ausgeben wenn man will.
eARC bekam er per Firmware Update.

Aber da dein Budget ja höher ist, kannst du ja ein höheres und besser ausgestattetes Modell nehmen. Die Serie ist auf jeden Fall klasse.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >