Thema:
Re:Hat jemand das aktuelle Dell XPS 15 7590? flat
Autor: Evilution-X
Datum:12.12.19 14:22
Antwort auf:Re:Hat jemand das aktuelle Dell XPS 15 7590? von Joschi

>Hmm. Gerade unterwegs will ich ja ähnliche Übersicht haben mit mehreren Fenstern gleichzeitig. Aber da arbeitet jeder anders. Ich brauche halt PDF Viewer in guter Auflösung neben PowerPoint oder anderen Dokumentenapps oder ner IDE. Aber ich bin auch ca 8 Stunden die Woche im Zug.

Also ich hab gerade den IDE fast immer im Vollbild und auch viele andere Anwendungen und arbeite dann mit alt + tab. Auf der Arbeit habe ich die Sachen auch eher auf zwei Monitore verteilt als zwei Sachen nebeneinander auf einem. Auf 15" wäre mir das auch zu fitzelig, glaube ich. Finde ich schon auf dem SP4 grenzwertig und mache es eigentlich nur, wenn ich wirklich mal etwas nebeneinander vergleichen will oder so.


< antworten >