Thema:
Re:Hat jemand das aktuelle Dell XPS 15 7590? flat
Autor: Joschi
Datum:12.12.19 05:37
Antwort auf:Re:Hat jemand das aktuelle Dell XPS 15 7590? von Evilution-X

>>Das einzige ist: es ist etwas empfindlicher geworden von der Außenhaut her. Da sieht das alte mittlerweile besser aus als das neue ;(
>
>Meinst du die Oberfläche im Carbon Look, oder generell das Gehäuse? Zu ersterem habe ich schon öfter gelesen, dass das Material ein fieser Fettmagnet ist.  


Beides aber vor allem das Gehäuse. Die Beschichtung scheint weniger hart aber mit nem Sleeve sicher kein Problem. Die gummierte Oberfläche sieht irgendwann speckig aus aber ist halt sehr angenehm.

Das würde ich aber nicht als Ausschluss nehmen. Das Notebook ist imho das beste Windows Notebook. Aber auch bei Dell würde ich auf drei Jahre Garantie gehen.  

>>FullHD würde ich heutzutage nicht mehr nehmen bei 15" zum Arbeiten. Aber für Dich mag das natürlich reichen.
>
>Ich kann mir vorstellen, dass das nach dem Surface eine ziemliche Umstellung wird. Aber daheim würde es eh in erster Linie an einem 27" Monitor hängen und unterwegs wird das schon passen.


Hmm. Gerade unterwegs will ich ja ähnliche Übersicht haben mit mehreren Fenstern gleichzeitig. Aber da arbeitet jeder anders. Ich brauche halt PDF Viewer in guter Auflösung neben PowerPoint oder anderen Dokumentenapps oder ner IDE. Aber ich bin auch ca 8 Stunden die Woche im Zug.

FullHD würde ich nicht mehr ertragen aber ist ja akkumäßig nochmal effizienter.


< antworten >