Thema:
Re:PS4 Pro - Wärmeleitpaste erneuern flat
Autor: FWE
Datum:11.12.19 16:49
Antwort auf:Re:PS4 Pro - Wärmeleitpaste erneuern von Dittsche

>Ich spiele tatsächlich seit einem Jahr kaum noch PS4. Und wenn dann nur für 30 min am Stück, weil sie einfach unerträglich laut ist. Die aller erste XBOX 360 ist flüsterleise dagegen gewesen.
>Ich glaube, ich werde auch mal neue Wärmeleitpaste auftragen lassen.
>Danke für den Tipp. Hatte es vorher garnicht mitbekommen, dass man das machen kann.


Wenn du es selbst machst hier ein paar Tipps für Dummies: Der Stecker des Netzteils kann wohl leicht brechen bzw. abreißen. Den Lüfter kannst du absaugen, aber er darf sich dabei nicht drehen, da er sonst elektrische Spannung aufbauen kann. Dich selbst solltest du am Heizkörper "entladen", bevor du die Elektronik anfasst. Ansonsten Schrauben gut sortieren und merken, wo sie hingehören. Bei mir waren am Ende zwei übrig, weshalb ich nochmal einen Teil wieder aufschrauben musste. Meine PS4 Pro war etwas anders aufgebaut, als die im Video. Wenn du keine zwei linken Hände hast und genug Zeit, sollte es aber kein Problem sein. (Bin selbst kein Bastler.)


< antworten >