Thema:
Re:Wie sieht es mit LED Beamern aus? Der neue LG HU70LS flat
Autor: KO
Datum:08.12.19 21:23
Antwort auf:Re:Wie sieht es mit LED Beamern aus? Der neue LG HU70LS von Sidewinder

>>>Nein, das hat damit nichts zu tun. Du kannst für jeden Beamer eine graue Leinwand oder Konstrast Leinwand nehmen wenn du bereit bist entweder übers ganze Bild oder am Rand auf Helligkeit zu gunsten von etwas besserem Schwarz zu verzichten.
>>
>>es gibt für die Ultra Short Throw Beamer Leinwände, die einen angepassten Abstrahlwinkel haben, weil das Licht halt nicht gerade von hinten kommt, sondern von unten. Muss man nicht haben, aber wenn man schon was fixes installiert, kann man ja auch drauf achten.
>
>Ja genau das meinte ich.


Ich meinte das man sie nicht wirklich braucht. Vielleicht wird das Bild damit besser, aber auch nur vielleicht.

Kontrast Leinwände machen das schwarz zwar besser dafür das Bild dunkler.


< antworten >