Thema:
Re:Wo kauft ihr? flat
Autor: sCAP
Datum:08.12.19 07:41
Antwort auf:Wo kauft ihr? von Vanjensing

Ich werd mir demnächst einen von megaport.de zusammen bauen lassen.
Die Preise sind *imo* okay, auch wenn einzeln bestellen und selbst zusammen bauen sicher billiger wäre, hab ich auf sowas inzwischen keine Lust mehr.

Du kannst Dir deine Kiste da relativ komplett zusammenstellen, die bauen Dir das Ding zusammen und schicken es dann per Post raus.

>Bin grad auf der Suche nach einem Pc Tower für meinen
>Sohn.
>Es gibt ja ein paar Anlaufstellen aber wie sind eure Erfahrung oder bei wem kauft ihr eure Teile oder den Pc?
>
>Wenn dann möchte ich lieber einen kompletten Intel Pc wo ich mir vielleicht noch die Grafikkarte aussuchen kann,alles andere sind für mich böhmische Dörfer.
>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >