Thema:
Re:Xiaomi Laser Projektor flat
Autor: KO
Datum:06.12.19 17:01
Antwort auf:Re:Xiaomi Laser Projektor von hootie_2K

>>Ich hatte mir auf Youtube mal ein paar Tests zu solchen Geräten angesehen. Die haben wohl alle ziemlich hohes Input Lag, zum spielen also wohl eher untauglich.
>
>HDR ist wohl auch kacke.
>
>So richtig gute Projektoren gibt es erst in der Preisklasse ab 2500,--


Nicht unbedingt, der Optoma UHD380x für 1500€ kann z.B. auch 4K und hat bereits den neuen 4K DLP Chip der nicht mehr das Proble mit dem Lichtrahmen hat.

4K per E-Shift ist auf den DLP Beamern wohl noch etwas schärfer als auf den Epson LCDs da diese vier mal shiften und nicht nur zweimal.

Man hat halt den DLP typischen Regenbogen Effekt sowie etwas schlechteres Schwarz und geringeren Kontrast als z.B. die Epson Beamer.

Die zudem durch einen großen Lens Shift Bereich glänzen. Sollte man auch immer im Blickfeld behalten bevor man daheim feststellt das man den Beamer nicht da aufstellen kann wo man ihn gerne hätte :)


< antworten >