Thema:
Re:Es gibt Ryze, Baby - Fragen flat
Autor: MH
Datum:06.12.19 09:38
Antwort auf:Re:Es gibt Ryze, Baby - Fragen von fianna

>>>Wollte mir nen 3900x gönnen und alles neu machen - 2500k hat ausgedient - Graka ist erstmal aussen vor, PC soll aber die neue Plattform für die nächsten 5+ Jahre sein. Nehme dann auch ein x570 Mainboard (aktuell im Blick: MSI MPG X570 GAMING EDGE WIFI AMD X570). Hat Toslink (yeah! scheint sonst so zu passen ...?)
>>
>>Ich habe quasi das gleiche nur mit dem "bösen" Z390 Chipsatz für die noch böseren Intel CPUs ;)
>>
>>Ich habe es auch ausgewählt weil es Toslink verbaut hat. Das Wifi und Bluetooth noch mit drin sind konnte auch nicht schaden.
>>
>>Keine Ahnung ob die Probleme die in dem Youtube Video von MH (die ich eh nicht verstanden habe) beschrieben sind hierfür auch gelten.
>>
>
>Viel recherchiert - bestes Reviewvideo für x570 Boards das ich gefunden hab:  
>Der Typ ist echt goldig. Lang - erste 20 min kann man skippen:
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=wbG3ZiVk01c]


Dasselbe auch zum Lesen:

[https://www.igorslab.de/grosser-praxistest-mit-drei-x570-motherboards-in-einem-geschlossenen-pc-die-wahrheit-ueber-spannungswandler-luefter-und-temperaturen/]


< antworten >