Thema:
Re:Merci an Alle flat
Autor: sad
Datum:05.12.19 13:40
Antwort auf:Merci an Alle von fianna

>Größe und Aussehen (sollte jetzt nicht Neogelb-Pink sein) ist mir nicht so wichtig - steht dann eh unter dem Tisch. Gefühlte Max-Grenze waren so ~ 100€ (aber nicht fix - wenn aber 120€ der geile Scheiß anfängt), halt sinnvolle Kühlung (und nicht zu laute Gehäuse-Lüfter) - ich werd da nicht mit Wasserkühlung und kompliziertem Kram anfangen. Lass ich mir eh zusammenbauen und dann nicht wieder anfassen (hoffentlich!).  Mal sehen ... hatte gehofft das es da nen Klassiker gibt (unabhängig von Plexiglas usw).

Das Define R6 ist der Klassiker damit machst du sicher nichts verkehrt, USB-C kostet allerdings einen stolzen Aufpreis. Wenns auch etwas kompakter sein kann ist das Define C auch empfehlenswert. Da gibt es auch verschiedene Ausführungen mit Mesh, Fenster etc


< antworten >