Thema:
Re:Sony XF9005 blooming Probleme flat
Autor: narshe
Datum:05.12.19 11:45
Antwort auf:Re:Sony XF9005 blooming Probleme von Kilik2001

>>>Hier sieht man das Problem beim Nachfolger, XG9505. Ab Minute 18 wird der obere Balken grau (linkes Gerät). [https://youtu.be/8EbF9QxbmxA]
>>>Es scheint also auch beim Nachfolger Probleme zu geben.
>>>Wenn du damit keine Probleme hast, scheint es aber auch Geräte zu geben, wo das nicht der Fall ist.
>>>Ich finde das Problem echt fies. Ich könnte mir so keinen Film ansehen. Bin aber auch OLED verwöhnt.
>>
>>Dieses Phänomen hat mein XF9005 definitiv nicht. Würde mir klar auffallen und würde mich auch sehr stören.
>
>Es ist natürlich nicht Ansatzweise so stark wie man im Video sieht, die Kamera sorgt dafür, für illustratorische Zwecke. Kannst ja mal selber mit dem Handy bei Filmen mit Letterbox-Bars testen ;)


Bei meinem Kumpel ist es so aggressiv. Deshalb nervt das ja auch so...


< antworten >