Thema:
Re:kurze eindrücke b9, 55 zoll flat
Autor: Kilik2001
Datum:04.12.19 14:30
Antwort auf:Re:kurze eindrücke b9, 55 zoll von odst-soldier

>
>>
>>Unnice.:-(
>>Zum Verständnis: Das ist nicht de Pixelrefresh, der kurze Zeit automatisch im Stand By läuft, sondern der, der eine Stunde dauert und den man einmal im Jahr durchführen soll?
>>
>der eine stunde dauert.
>
>>>zum tv: der aufbau allein war nahzu unmöglich und hat mich sehr viele neue kraftausdrücke erfinden lassen. unbedingt eine zweite person bereit halten. ich dachte auch dass ich hier einen schaden verursacht habe, wegen dem grauen streifen oben.
>>>
>>
>>Hast du ihn an de Wand montiert oder ist die Anbringung des Standfusses das Problem gewesen?
>>
>der standfuß und weil man das ding nicht greifen kann. ich habe es dann vorsichtig aufs bett gelegt und den fuß dort montiert. durch den dünnen bildschirm war mir aber dabei angst und bange (vor allem beim aufrichten).
>
>
>
>>irt? Aber VRR sollte ja nur bei unlockter Framerate zwischen 45 (afaik fängt hier die range des TVs an) und 60fps dann wirklich smooth sein, bzw. überhaupt erst greifen.
>>
>instant response time scheint bei jedem spiel zu greifen. das vrr habe ich nur bei darksiders 3 und control probiert. die haben ja kleine ruckler (oder größere). wirke auf mich schon dramatisch besser. bei spielen die stabil mit 30 oder 60 laufen, bringt es natürlich nix.



Sind das für die Xbox one neue VRR zertifizierte Spiele?

[https://forums.blurbusters.com/viewtopic.php?f=21&p=41945]

   
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >