Thema:
Re:21:9 Empfehlung gesucht flat
Autor: Gunpriest
Datum:03.12.19 14:10
Antwort auf:Re:21:9 Empfehlung gesucht von Michel

>>Mein Nutzungsprofil:
>>40% Filme & Serien
>>40% Youtube
>>20% Gaming
>>
>>Ich habe einen MSI GS65 Laptop mit GTX 1060 und i7.
>>Da wäre mir halt wichtig, dass ich jetzt nicht zuviel an Details & FPS verliere.
>>Deswegen würde mir 2560x1080 Pixel reichen. Die 32% mehr Auflösung sollten für meinen Laptop jetzt kein Problem darstellen. Aber mir geht's eh mehr um Filme & Co.
>>
>>34" wäre für meinen Schreibtisch ideal.
>>
>>Ins Auge gefasst habe ich derzeit den LG 34WK650-W: [https://amzn.to/35YRXdf]
>
>VA und mind. 100 Hz sind meine Mindestanforderungen, daher würde ich mir dieses Modell nicht kaufen, sondern einer von diesen:
>
>[https://geizhals.de/?cat=monlcd19wide&xf=11939_34%7E11955_VA%7E11963_100]


Danke, aber da ist nix dabei, was passen würde. Ich habe aber mit den Filtern rumgespielt und habe nun diesen hier bestellt :)

[https://www.electronis.de/index.php?page=article&ID=482669&aid=124]


< antworten >