Thema:
Ich suche auch gerade und es nervt flat
Autor: Boabdil
Datum:29.11.19 16:54
Antwort auf:Computer Monitore - Der Thread von Steppenwolf

, weil ich irgendwie nicht mehr durchblicke. Ich würde gerne einen Monitor haben, der höhenverstellbar ist und einen Audioausgang besitzt. HDMI und Display Port ist auch Pflicht.  Ich möchte den als Bildschirm für meinen Linuxrechner nutzen (vorrangig surfen, Büroarbeit).

Würde den Monitor aber auch ganz gerne als gelegentliche  Alternative für PS4, SNES Mini und co nutzen.

Ich weiß bis dato noch nicht, ob jetzt 24 oder 27 Zoll die bessere Wahl wäre. Welche Auflösung? Und welche Modelle sind für mein Profil empfehlenswert? Hat da jemand eine Empfehlung?

Irgendwie ist das Thema so nervig, dass ich noch immer den 15 Jahre alten 17 Zoll Fujitsu Monitor nutze.


< antworten >