Thema:
Re:Könnte evtl der TV oder Receiver das Problem sein? flat
Autor: Kilik2001
Datum:28.11.19 12:26
Antwort auf:Könnte evtl der TV oder Receiver das Problem sein? von Vern Schillinger

>Ich hab einen Kumpel mit Shield TV und bei ihm ruckeln Videos bestimmter Apps, während sie bei mir supersmooth laufen. Ich hab das neue Shield TV auch wieder an unterschiedliche Displays angeschlossen. Bei einem älteren Samsung 1080p-LCD gab's Ruckler. Bei einem älteren Panasonic-Plasma nicht und auf meinem LG OLED lief auch alles butterweich.

Ich habe ja den LG OLED C9. Daran kann es nicht liegen. Ich müsste wenn dann ja auch Ruckler sehen bei den internen Apps des LG. Amazon Prime und Netflix läuft da aber sauber. Leider gibt es dort kein Twitch und Plex läuft nicht stabil.

Edit: Die Shield habe ich auch schon direkt an den TV angeschlossen, Ergebnis unverändert.


< antworten >