Thema:
Re:Meine NV Shield Pro schicke ich wieder zurück. flat
Autor: tikiman
Datum:28.11.19 02:45
Antwort auf:Re:Meine NV Shield Pro schicke ich wieder zurück. von Kilik2001

>>Zudem kann ein Ruckeln da ja auch am Streamer selbst oder sonst irgendeinem Hickup dazwischen liegen, wie kann man sich da sicher sein es läge am Wiedergabegerät?
>
>Einfach mal am besten einen Euro Truck Simulator Stream gucken, sieht man besonders gut an der Fahrbahnbegrenzung. Auf der Shield pures jitter, auf der PS4 App butterweich.
>

Jo, hast recht. Wäre mir selbst wohl nicht aufgefallen. Hab mal denselben Stream parallel laufen lassen und hin- und her geswitched. Beim Euro Truck Simulator fällt es wohl eher auf, weil man da einen recht konstanten Bewegungsablauf hat, also keine schnellen Richtungs-/Blickwinkelwechsel usw. wie bei Shootern.

Tja, keine Ahnung. Wird wohl mehr an der App als am Shield selbst liegen, der Android-Support war wohl noch nie so richtig prall, aber das ändert am Resultat natürlich auch nix.


< antworten >