Thema:
Re:Meine NV Shield Pro schicke ich wieder zurück. flat
Autor: tikiman
Datum:27.11.19 22:40
Antwort auf:Meine NV Shield Pro schicke ich wieder zurück. von Kilik2001

>Die Shield hat keine automatische Hz-Anpassung, zumindist noch nicht offiziell. Momentan kann man diese nur als beta Option in den Settings aktivieren, funktioniert aber nicht gut bei bestimmten Apps, z.B. Twitch.
>

Wozu muss man den bei Twitch die Hz anpassen? Ich würde mal behaupten, die App läuft eh immer grundsätzlich mit 60Hz, es streamt doch keiner nativ in 24p oder so.

Hab's aus Neugier gerade mal ausprobiert (Shield Pro) und mir random ein paar Streams angeguckt. Also da ruckelt nix, beim besten Willen nicht.

Zudem kann ein Ruckeln da ja auch am Streamer selbst oder sonst irgendeinem Hickup dazwischen liegen, wie kann man sich da sicher sein es läge am Wiedergabegerät?


< antworten >