Thema:
Re:Meine NV Shield Pro schicke ich wieder zurück. flat
Autor: Slochy
Datum:27.11.19 12:42
Antwort auf:Re:Meine NV Shield Pro schicke ich wieder zurück. von Kilik2001

>>>bei Twitch funktioniert es gar nicht. Es ist immer ein gewisses Grundruckeln da. Das hatte ich schon bei meinem alten Sony XF9005 (Android TV) bemerkt. Twitch hat dort ebenfalls immer geruckelt, auf der PS4 Pro hingegen lief es butterweich. Ich hatte das immer auf den lahmen Prozessor geschoben, aber das es auf der Shield 2019er ebenfalls auftritt ist sehr enttäuschend.
>>
>>Keine Probleme auf meiner 2017er Shield. Weder mit Refresh Rate noch ohne.
>
>Vielleicht bist du da nicht so empfindlich für.


Durchaus möglich. Ich lasse Twitch zwar öfter mal nebenbei laufen, aber ultrawichtig sind mir da blasenfreie 60fps tatsächlich nicht. Da es hin und wieder auch zu Blöckchenbildung kommt, schiebe ich etwaige Probleme einfach auf den Upstream des Hosts. Ein konstantes (!) Grundruckeln wären mir allerdings bislang nicht bewusst aufgefallen.

>Hast du das mit der PS4 Pro mal verglichen?

Nope.


< antworten >