Thema:
Re:Samsung SMART TV WERBUNG #FU flat
Autor: Phil Gates
Datum:26.11.19 11:52
Antwort auf:Re:Samsung SMART TV WERBUNG #FU von Rjinswand

>Welchen Fernseher und welche Firmware-Version hast Du? Seit dem letzten Update konnte man bei meinem TV+ vom Startbildschirm entfernen. Vorher hatte ich immer die ganzen +Kanäle aus der App gelöscht, was eine Zeit lang half, aber nun ist die App dauerhaft verschoben und spielt daher keine Werbung ab. Dann noch das Datensammeln deaktivieren und ws ist weitgehend werbefrei. Beim Universal Guide kann man wie bei den anderen Apps auch die Kindersicherung aktivieren. Die Kachel verbleibt dann zwar auf dem Startbildschirm, spielt aber keine Werbung mehr ab. Seit dem Hinweis auf die Kindersicherung von Buriki-One ist der Fernseher nun werbefrei, abgesehen von den Vorschlägen, wenn man über Apps scrollt, aber ich traue der Sache noch nicht so ganz.

Danke! Ist bei mir auch so. Keine Werbung nach löschen von TV+ und ohne dass ich was in der Fritz Box sperren musste. Anscheinend hat Samsung sich die Kritik zu Herzen genommen ;)


< antworten >