Thema:
Re:und noch eine Anfrage bzgl. Monitor bzw. TV-Bildschirm flat
Autor: retroman
Datum:26.11.19 06:38
Antwort auf:Re:und noch eine Anfrage bzgl. Monitor bzw. TV-Bildschirm von Michel

>>soll für meinen Neffen was raussuchen. Er wünscht sich zu Weihnachten nen 32" Monitor bzw. TV. Er will damit halt am PC zocken und auch TV gugge. Also ein eingebauter Receiver und Lautsprecher braucht das Teil halt. Gibt es da nen TV der auch als Computer-Monitor taugt oder dann eher auf nen Monitor setzen und zusätzlich nen Receiver und nen 2.1/5.1 Brüllwürfelset hinzukaufen?
>
>also wenn er auch zocken will, würde ich gleich einen 34er 21:9 100Hz> in Betracht ziehen, TV gucken geht ja auch über Internet und zusätzliche Lautsprecher sind Pflicht


denke auch das man eher nach nem Monitor schaut und dann den Rest drum rum "bastelt"


< antworten >