Thema:
Portable Gaming-Monitore flat
Autor: mat
Datum:25.11.19 10:50

Hat jemand mal so ein Teil ausprobiert?
Seit ich mein Razer Blade mit 144Hz-Display zugunsten eines Razer Blade Stealth mit 60Hz verkauft hab, vermisse ich die höhere Refresh Rate schon. Vor allem, seit im Small Talk das Video gepostet wurde, in dem die Hardware-bedingten Vorteile von höheren Refresh Rates herausgearbeitet wurden.
Fürs Zocken außer Hause wünsche ich mir also einen portablen Monitor mit 120Hz aufwärts. Da gibts schon einige Angebote von chinesischen No-Names, denen ich aber nicht so recht traue.
Dann hat Asus vor Monaten den ROG XG17 mit 240Hz vorgestellt, und auch, wenn mir 17" eigentlich zu viel ist, ist das schon ein sehr interessantes Gerät. Leider hat man nix mehr von dem Ding gehört, obwohl das für Oktober angekündigt war.
Hat hier jemand Erfahrungen mit portablen Gaming-Monitoren? Jetzt erzählt doch mal!


< antworten >