Thema:
Frust! PS Vita Spieleupdates - nur noch Error: NW-5603-4 flat
Autor: paiste
Datum:23.11.19 22:26

oder NW-2458-9

Oh man, mir ist ne 64er Speicherkarte abgeraucht und ich versuche wenigstens meine liebsten Spiele auf ältere Memcards zu kopieren. Doch aktuell geht kein einziges Spiele-Update mehr. Es wird erkannt, dass Version x.y vorhanden ist, dann beginnt er zu laden und bleibt bei null bis zum Timeout mit o. g. Fehler.

Internettest alles super. PSN Connect klappt! Über PS3 das gleiche (also Vitaspiel aufPS3 kopieren und dann per Kabel auf Vita kopieren). PSTV lässt mich nicht mal die Firmware aktualisieren, obgleich auch dort erkannt wird, dass ne neue Version verfügbar ist.

Muramasa Rebirth 33 MB Update - nix geht
Soul Sacrafice Delta - nix
Uncharted Golden Abyss - nix

Falls jemand irgendwie weiter weiss, wäre ich dankar.
Google-DNS Server habe ich schon mal probiert, aber es ist im Prinzip sinnlos, da ich ja z. B. Spiele laden kann oder im Store rumsuchen ... alles problemlos.

Danke und tschau

paiste


< antworten >