Thema:
Re:Nach mehreren Tagen im Live-Einsatz flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:22.11.19 19:55
Antwort auf:Re:Nach mehreren Tagen im Live-Einsatz von Kilik2001

>>Das AI-Upscaling ist schon krass, wobei es aktuell nur bei bestimmten Apps funzt. 720p-Youtube-Clips sehen damit auf dem 4K-TV deutlich klarer und detaillierter aus. Viel weniger Blur und trotzdem nicht überzeichnet wie bei anderen Upscaling-Lösungen.
>
>Funktioniert das auch bei 720p/1080p MKVs?


Ja. Ich Idiot habe gerade festgestellt, dass es nicht von der App abhängig ist, sondern tatsächlich vom jeweiligen Video das gerade abgespielt wird. Das Videomaterial darf nicht unter 480p sein. Man kann also bei YouTube keine 240p-Clips per AI aufblasen. Die auffälligste Verbesserung gibt es bei mir, wenn ich 720p Material abspiele.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >