Thema:
Re:Alter PC eines Bekannten zeigt leeren Gerätemanager flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:20.11.19 15:55
Antwort auf:Re:Alter PC eines Bekannten zeigt leeren Gerätemanager von Pascal Parvex

>>Regedit und dann zu HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Enum. Wenn da nichts steht hast du das Problem gefunden, dann musst du die entsprechenden Rechte hinzufügen.
>
>Danke für die Hilfe.
>
>Die LAN-Verbindung hat übrigens mal funktioniert, ist also nicht Übergabezustand, laut Aussage des Kollegen.
>
>Edit: Wie füge ich die Rechte hinzu? Habe Regedit schon mehrmals verwendet, aber welche Werte muss ich eintragen?


Also, Rechtsklick auf Enum. Dann auf Hinzufügen, dort als Namen SYSTEM angeben und bestätigen. Dann SYSTEM in der Liste auswählen und Vollzugriff und Lesen zulassen. Das Gleiche machst du mit dem Benutzernamen deines Bekannten (der Name, wie er unter \Benutzer\ angezeigt wird).


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname