Thema:
Samsung QLED und Musik-Apps flat
Autor: Rjinswand
Datum:19.11.19 14:06
Antwort auf:4K TV 21 von waldmeister

Der Werbe-Mist wurde hier ja mal angesprochen, hat sich für mich aber seit längerem erledigt: Trailer werden nicht mehr abgespielt und die Werbung beschränkt sich auf hin und wieder eine Kachel - noch nervig, aber verkraftbar. Neuer Aufreger für mich: Ich habe heute die Tizen-Spotify-App auf dem
GQ65-Q9FN installiert und wollte, wie vom alten LG-Fernseher gwohnt, nach Auswahl eines Albums den Bildschirm abschalten, um nur die Fernseherboxen zu nutzen. Geht nicht. Also gegoogelt und mehrere Threads mit Beschwerden hierzu gefunden. Irgendwann hat Samsung diese Funktion gestrichen und es gibt keine Anzeichen, dass es wieder hinzugefügt werden soll. Toll.
Wenn man Musik zum Fernseher streamt, kann man den Bildschirm zwar abschalten, aber ich würde den Kram gerne komplett vom TV erledigen lassen.


< antworten >