Thema:
Re:passt die Konfiguration? flat
Autor: sad
Datum:19.11.19 11:09
Antwort auf:Re:passt die Konfiguration? von retroman

>>>Danke für die ausführlichen Infos :-D
>>>ok, dann bleiben wir erstmal beim boxed-Lüfter und tauschen den wenn er nervt gegen was besseres aus
>>
>>Die mitgelieferten AMD-Kühler sollen mittlerweile schon ganz ordentlich sein, andererseits ist der Austausch des CPU-Kühlers nachträglich ja mit das nervigste, finde ich ... :-)
>
>mhh, na wir schauen mal was budgettechnisch noch drin ist.
>
>Nochmal zur SSD: bei NB gibt es mit dem paydirekt-Gutschein aktuell die Crucial MX500 SSD 500GB M.2 2280 für knapp 46 EUR. Ist die ok oder doch eher eine Samsung nehmen?
>
>[https://www.notebooksbilliger.de/pc+hardware/solid+state+drives+ssd+pc+hardware/crucial+mx500+ssd+500gb+m2+2280+sata+6gbs]


Zu der Crucial kann ich dir nichts sagen aber bei Amazon läuft gerade die Black Friday Week Aktion. Da gibt es bestimmt auch wieder SSD oder vielleicht auch Monitorschnäppchen im laufe der Woche


< antworten >