Thema:
Re:passt die Konfiguration? flat
Autor: retroman
Datum:19.11.19 10:30
Antwort auf:Re:passt die Konfiguration? von HomiSite

>>Danke für die ausführlichen Infos :-D
>>ok, dann bleiben wir erstmal beim boxed-Lüfter und tauschen den wenn er nervt gegen was besseres aus
>
>Die mitgelieferten AMD-Kühler sollen mittlerweile schon ganz ordentlich sein, andererseits ist der Austausch des CPU-Kühlers nachträglich ja mit das nervigste, finde ich ... :-)


mhh, na wir schauen mal was budgettechnisch noch drin ist.

Nochmal zur SSD: bei NB gibt es mit dem paydirekt-Gutschein aktuell die Crucial MX500 SSD 500GB M.2 2280 für knapp 46 EUR. Ist die ok oder doch eher eine Samsung nehmen?

[https://www.notebooksbilliger.de/pc+hardware/solid+state+drives+ssd+pc+hardware/crucial+mx500+ssd+500gb+m2+2280+sata+6gbs]


< antworten >