Thema:
passt die Konfiguration? flat
Autor: retroman
Datum:18.11.19 08:10
Antwort auf:Einen Spiele-PC selbst zusammenstellen 4 von Montana

Sohn stellt sich gerade nen Einsteiger gaming PC zusammen. Budget ca. 800 EUR, aber schon inkl. nem Monitor, Maus, Tastatur, Windows10-Lizenz:

AMD Ryzen 2600x boxed
MSI B450-A Pro Max
Netzteil be quiet! Pure Power 11 500W 80 Plus gold (BN293)
RAM G.Skill Aegis DIMM Kit 16GB DDR4-3000, CL16-18-18-38
Graka Radeon RX580 oder eher Vega 56, oder eine GeForce XXX?
SSD Samsung 500gb 860 Evo: nur nimmt man da (m)SATA, m.2???

was noch fehlt ist nen passender Lüfter für die CPU, weil ich denke Mal der boxed Lüfter wird nicht Grad leise sein.

OK so? eine interne 2TB HDD zum Daten speichern hat er schon. nen DVD Laufwerk und Gehäuse bräuchte er auch noch. irgend einen DVD Brenner von LG würde ich da jetzt nehmen. und Gehäuse ist ja auch Geschmacksache
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >