Thema:
Sony AG9 anyone? flat
Autor: Abe
Datum:10.11.19 09:46
Antwort auf:4K TV 21 von waldmeister

Alle heiligen Zeiten schau ich mir mal aktuelle 4k Glotzen an - und verbleibe weiterhin bei meinem 46" HD Sony aus dem Jahre 2012.

Gestern mal wieder verstohlen die Panasonics angeschaut und dann aber bei Sony hängen geblieben.

Wirklich sehr schöne Optik, absolut fantastisches Bild, und ein flottes Android, das aber optional ist. Hab ein bissl mit den Einstellungen im Menü rumgespielt und war vom Handling und Bild generell sehr angetan. Leider halt kein HDMI 2.1.

Straßenpreis für den 55" - Unter 1900,-

Nettes Gimmick am Rande. Den 55" kann man wie ne Center Box an den AVR anschließen und spart sich so den Platz für die Center Box. Super Idee imho - vielleicht auch nicht neu, ich hab das gestern erstmalig gesehen.

Hat jemand ne Meinung zu dem Modell?


< antworten >