Thema:
Re:Warum schaltet sich die Xbox One selbstständig an? flat
Autor: G'Kyl
Datum:07.11.19 09:45
Antwort auf:Re:Warum schaltet sich die Xbox One selbstständig an? von T-Storm

>Ich entnehme dem, [https://support.xbox.com/de-AT/xbox-one/console/learn-about-power-modes] steht entsprechend auf Energiesparmodus?

Jap, genau.


>Auch wenns eine zusätzliche Anschaffung wäre, aber wie wärs mit einer Steckerleiste mit einzeln schaltbaren Schaltern? Oder einem Zwischenstecker mit Schalter?

Darüber hab ich natürlich auch schon nachgedacht - ich könnte auch einfach den Stecker ziehen. Aber beides ist beim derzeitigen Aufbau, sagen wir mal, nervig unpraktisch. Normalerweise heißt Aus ja auch Aus. ;) Abgesehen davon aber: Es gibt Steckdosen mit einzeln schaltbaren Schaltern? Das wusste ich tatsächlich nicht. Vielleicht halte ich danach mal Ausschau. Danke jedenfalls für den Input!


< antworten >