Thema:
Re:Warum schaltet sich die Xbox One selbstständig an? flat
Autor: G'Kyl
Datum:06.11.19 11:15
Antwort auf:Re:Warum schaltet sich die Xbox One selbstständig an? von T-Storm

>Es wird wohl irgendwo eine Einstellung geben "Remote Updates", oder "Inhalte via Internet/MS Store installieren" oder sowas in der Richtung vielleicht? Alternativ Steckerleiste mit Schalter?

In den Einstellungen habe ich eben mehrmals nichts Entsprechendes gefunden und meine Steckerleisten haben natürlich alle Schalter - ich hasse Standby. Nun steckt die One schon in der zweiten Leiste hinter der primären, aber auch die schalte ich relativ oft an, sodass ich die One nicht komplett da raus bekomme.


>Eigentlich ist, bzw. wäre das durchaus praktisch. Du hättest idealerweise immer ein aktualisiertes System/Spiele, ohne erst vor dem Spielen 5 Stunden Updaterei über dich ergehen lassen zu müssen, und kannst, wenn du ein Spiel unterwegs im Store kaufst das auch direkt installieren lassen und dann zuhause direkt losspielen.

Ich sag jetzt mal nicht, was von dieser Ressourcen- und Geldverschwendung halte, weil ich mich lieber für die Hilfe bedanke :-) Ne... ich will schon, dass die Konsole "fest" aus bleibt.


McDee: Hmmm, das mit dem Infrarot-Signal ist gar kein schlechter Gedanke. Kann es sein, dass die Fernbedienung eines relativ aktuellen Samsung-Fernsehers mit der One kommuniziert? Ich kenne mich mit so was leider so gut wie gar nicht aus.


< antworten >