Thema:
Re:LG OLED 55b6d: Frage zur Abdunklung des Bildes flat
Autor: Bozbar!
Datum:02.11.19 22:07
Antwort auf:LG OLED 55b6d: Frage zur Abdunklung des Bildes von Flash

>Moin!
>
>Kann mir jemand sagen, welche Funktion dafür verantwortlich ist, dass bei langen, dunklen Szenen anscheinend das Bild zusätzlich abgedunkelt wird? Wenn eine helle Szene folgt, sieht man richtig, wie der TV die Helligkeit hochfährt.


Ich kenne das vom Windows Desktop, der wird mit der Zeit auch dunkler wenn man nichts oder nur wenig macht. Dann muss ich einmal ein Fenster hin- und herschieben und das Bild wird wieder heller. Ich habe auch keine Funktion in den Einstellungen des TV gefunden. Bei Filmen oder Serien ist mir das aber bisher auch noch nicht aufgefallen, daher stört es mich nicht wirklich.


< antworten >