Thema:
Re:digitalfernsehen.de hat 2 Videos zu dem Thema flat
Autor: denda
Datum:02.11.19 13:52
Antwort auf:digitalfernsehen.de hat 2 Videos zu dem Thema von lion88

>>
>>Wie sind denn die Phillips oleds in der Hinsicht? ZBB brauchbar ohne dass der Input Lag massiv steigt? Haben die auch 120 Hz und VRR, sowie HDMI 2.1?
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=9eYH_me14pg]
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=rV6cltunxAU]


Jau, danke.
Das hat mich eher wieder Richtung oled tendieren lassen, das sieht nämlich 30fps- mässig besser aus als ich erwartet hatte. Es bleibt halt ein schlechter Bewegtbildeindruck, und Gott seid dank bieten immer mehr Spiele wirklich gutes Motion Blur um dieses Problem zu kompensieren.
Die Phillips-ZBB scheint aber gut zu funktionieren, soweit man das nach so einem Video beurteilen kann. Aber 55 ms sind wirklich seeehr weit von meiner Schmerzgrenze entfernt.
Aber der Philips in dem Video ist ja aus 2017, inwieweit legen denn etwaige neue Geräte von Philips da nach?
Beste Grüße
denda


< antworten >