Thema:
Re:LG 65C9 - geiles Teil flat
Autor: zeerookah
Datum:01.11.19 11:17
Antwort auf:Re:LG 65C9 - geiles Teil von Kilik2001

>Habe das Gefühl, dass die Spitzenhelligkeit viel zu überbewertet wird und der Kontrast für den HDR-Effekt weitaus wichtiger ist. Jedenfalls bin ich echt begeistert wie ein Forza Horizon 4 in HDR aussehen kann, wenn zb die Sonne durch die Wolken strahlt, der Übergang zwischen Sonne und Wolken ist so geil akzentuiert, man sieht die Details richtig.
>
>Hier sieht man was ich meine:
>
>[https://youtu.be/lP1jkmax3uY?t=332]
>
>Und so zieht sich das durch alle Spiele die gutes HDR bieten. COD MW müsste da bis jetzt der absolute Vorzeigetitel sein, es sieht unfassbar aus.
>
>Aber jetzt hör ich auch auf, tut mir leid das ich wie ein verkackter fanboy klinge aber tatsächlich war ich noch nie so begeistert von einem Gerät :p


Haha, wenn du dir da man nicht den Unmut unserer Forumswächter zuziehst "Du sollst keine anderen Götter haben neben mir"
Was du schreibst ist mein Reden (und ich habe ja noch einen 2017er OLED)
Tipp: Bei Forza Horizon 4 im Spiel mal die Umschaltfunktion zwischen 4K und nicht ganz stabile fps oder 1080p und Beton 60fps anschauen.

Achtung Ironie...wenn man dir schlechtes will. Sag ihnen der Alte hat mich ohne meine Erlaubnis zitiert und was dazu geschrieben...


< antworten >