Thema:
LG 65C9 - geiles Teil flat
Autor: Kilik2001
Datum:30.10.19 18:51
Antwort auf:4K TV 21 von waldmeister

Ich kopiere mal mein Geschreibsel aus dem Hifi-Forum:

"So, seit heute Mittag den ganzen Tag meinen 65C9 getestet, bin total begeistert von dem Gerät.

Das "schlechte" zuerst: Bei Vikings auf Netflix habe ich in einer Szene etwas Makroblocking sehen können und der TV neigt im Gegensatz zu meinem Sony XF9005 etwas mehr zum Rauschen. Insgesamt gesehen finde ich das aber nicht tragisch. Zumal die Antirausch-settings teilweise sehr effizient sind ohne dabei das Bild weichzuzeichnen.

Das Bild ist sonst der absolute Hammer und dem Sony vollkommen überlegen.
Beim Trumotion war ich überrascht wie gut das funktioniert, ich finde die Stufe "klar" macht einen ausgezeichneten Eindruck. Fussball sieht dabei Bewegtbildtechnisch genauso gut aus wie auf meinem Sony. Dabei keine Spur von DSE, Banding, Pixelfehlern.

Aber der ganz große Wurf ist die Spieleperformance. VRR funktioniert auf dem PC blasenfrei, das Bild ist extrem crisp und der geringe Inputlag ist ein Segen."

Gezockt habe ich u.a. Control in 1440p@120hz+VRR, Imagesharpening auf 80% per Nvidia-settings. Das sieht absolut grandios aus.

The Division 2 in 4K HDR auch der ein Traum, hier sieht das HDR extrem geil aus.

Nachher mal die COD Kampagne zocken :-)


< antworten >