Thema:
Re:Jemand schon OLED-Burn-Ins? flat
Autor: ps2602
Datum:29.10.19 19:18
Antwort auf:Re:Jemand schon OLED-Burn-Ins? von zeerookah

>>>Vermutlich wieder Fehlercode E50
>>>Die Aussage oben ist Quatsch. Mein OLED hat schon über 1.000 Stunden CoD Multiplayer drauf.
>>>Null Problemo...und ist quasi in der Endlosschleife für die nächsten 1.000 Stunden
>>
>>Jaja, laber halt wieder Dünnschiss. Wenn ich Lust hätte, würde ich die Bilder hochladen auf denen die Burn-Ins zu sehen sind, aber das ist in deinem Fall Perlen vor die Säue...
>
>Was interessieren mich deine Bilder. Ich kann nichts dafür wenn du mit der Handhabung/Bedienung deiner technischen Geräte geistig überfordert bist.
>Es trifft komische Weise immer nur eine ganz bestimmte Klientel


Dann lass mich doch wissen, was ich denn falsch gemacht habe...dann kann ich Panel Nummer 2 vielleicht auch so nutzen, wie ich es gerne würde. Sollte ja kein Problem sein, wo Du mich sogar einer Klientel zuordnen kannst.


< antworten >