Thema:
Re:Jemand schon OLED-Burn-Ins? flat
Autor: ps2602
Datum:29.10.19 14:53
Antwort auf:Re:Jemand schon OLED-Burn-Ins? von Sunspecter

>>Mir wurde das Panel vor ein paar Monaten innerhalb der Garantiefrist wegen diverser Burn-Ins aus Spielen getauscht. Seitdem spiele ich darauf nur noch Games ohne HUD oder kurze Titel einmalig durch, alles andere ist mir zu riskant. Schade um das ansonsten tolle Bild...
>>
>ganz neutral gefragt: wie viele Stunden zockst du denn am Stück?


Das kommt drauf an...Der Großteil der Burn-Ins war von Diablo III, welches ich sicher mehrere 100 Stunden gezockt habe und auch öfter mehrere Stunden mit nur kurzen Unterbrechungen am Stück. Allerdings waren auch bei anderen Spielen, die ich deutlich weniger gespielt habe, Probleme auszumachen (FF12, 120 Stunden, HP und MP-Anzeige bereits leicht zu erkennen). LG hat da auch anstandslos getauscht.

Für Vielzocker eines Titels/ einiger weniger Titel ist Oled imo nicht die geeignete Technik, für Gelegenheitsspieler oder wenn man Spiele einmalig abschließt sollte es dagegen wenig Probleme geben.
   
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >