Thema:
Re:Edit @ Matze l00k! flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:29.10.19 10:35
Antwort auf:Edit @ Matze l00k! von denda

>Die Aufnahmefunktion soll laut einiger Rezensionen 90 min. nach der Ausstrahlung die Aufnahmen mit einem Lizenzrechtlichen Hinweis sperren. Kannst du dies bestätigen? Auch soll der Blickwinkel selbst für ein VA-Panel sehr schlecht sein, und schon bei leicht versetztem TV-Schauen zu einem merklich schlechterem Bild führen. Wie sind deine Erfahrungen diesbezüglich?

Das mit der Aufnahme kann ich nicht nachvollziehen, da hatte ich noch nie Probleme. Hab bisher auch noch nie davon gehört.

Was den Blickwinkel angeht, fehlt mir der Vergleich mit anderen Geräten aber man sollte schon möglichst frontal davor sitzen. Das ist definitiv keine Stärke des Panels, hat mich aber auch noch nie gestört. Bei einer achtköpfigen Familie dürfte das anders aussehen ;).


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname