Thema:
TV für Vaddern gesucht! flat
Autor: denda
Datum:28.10.19 12:07
Antwort auf:4K TV 21 von waldmeister

Minimum 55 Zoll, lieber 65 Zoll. Größer soll es nicht sein.
Da zu 100% TV geschaut wird wäre eine ansprechende Skalierung schön. Wichtig ist ihm ausserdem eine Aufnahmefunktion. Möglichst günstig soll er natürlich auch sein.;-)
Ach ja, und Spiegeln sollte er auch nicht zu stark, und der Sound sollte nicht allzu beschissen sein.

Was kommt da am ehesten in Frage?
Der aktuelle 65 Zoll Medion aus dem Aldi hat keine Aufnahmefunktion, sonst hätte er den wohl genommen.
Input Lag ist völlig irrelevant.
Eine ansprechende Bildqualität wäre wirklich toll, wobei das ein Zusatz von mir ist, ihm slebst ist das fast latte. Aber wenn man vielleicht für 700 oder 800 Euro ein Modell bekäme welches auch noch ein einigermaßen okayes Bild hat wäre das schon schön.

TLDR: Wir suchen einen 55-65 Zoll Preis-Leistungsschnapper für 700-800 Euro der eine Aufnahmefunktion hat, und sowohl eine möglichst ansprechende Bild- als auch Tonqualität hat.

Ich weiß, dass das technisch für den ausgerufenen Preis Oberkante-Unterkiefer ist, aber vielleicht hat der ein oder andere von euch ja einen guten Tipp parat?
Bin für Vorschläge sehr dankbar. Er möchte und kann sich nicht selbst mit dem Thema auseinander setzen, weil einfach auch das technische Verständnis für viele der Funktionen fehlt. Ach ja: Smart-Funktionen sollten einigermaßen gut funktionieren.

Beste Grüße
denda


< antworten >