Thema:
Re:Gretchenfrage flat
Autor: 17383
Datum:22.10.19 14:45
Antwort auf:Gretchenfrage von Spaceace

>Predator X34P oder
>Samsung C49RG94SSU oder
>Dell AW3418DW
>
>Wobei ich gerne Amazon als Verkäufer hätte was letzteren fast ausschließt.
>
>Was wählt der Pro? Angeschlossen wird eine 2080Ti, lööpt das mit Freesynch2 „blasenfrei“?


Der Acer und der Dell haben ja beide Gsync, damit ist das zumindest schon mal kein Problem. Ich habe auch lange zwischen Acer und Dell geschwankt und mich letztendlich aufgrund des Preises und nach etlichen YouTube Videos fur den Acer entscheiden. Der Dell wird aber öfters etwas besser bewertet.
Den Samsung würde ich nicht nehmen, da mir das 32:9 Format zu viel Ressourcen fressen würde. Wenn du den Acer und den Samsung nativ betreiben willst, kostet der Samsung gute 60% mehr Performance. Die würde ich lieber in die Mitte des Bildschirms investieren ;-)
Falls du noch keinen 21:9 Bildschirm hast wird dir das eh erstmal reichen. Die Wahrscheinlichkeit, dass du da immer noch denkst „könnte noch breiter sein“ wird eher gering sein! Alle breiten Displays in der Preisklasse neigen aber zu leichtem Clouding. Komplett gleichmäßig ausgeleuchtete Bildschirme sind da eher ein Glücksfall.

Edit: Da du ja explizit nach Freesync „2“ fragst: HDR hat doch keiner der Monitore, oder?


< antworten >