Thema:
Re:Es ist jetzt doch ein LG C8 (OLED) geworden. Frage da flat
Autor: zeerookah
Datum:20.10.19 12:21
Antwort auf:Re:Es ist jetzt doch ein LG C8 (OLED) geworden. Frage da von Baseman

>>Was ist denn der Unterschied zwischen 0/0 und AUS?
>
>Bei früheren Firmwares war 0/0 tatsächlich nicht gleich AUS und hat Judder minimiert. Bei der aktuellen FW ist dieser ‚workaround‘ aber nicht mehr notwendig.
>
>Ich verwende übrigens 2/2 bei 4K/DV Material und 1/1 bei fast allem anderen (für Games hab ich den Kram komplett aus).


Für Games habe nehme ich den HDR Game Mode (da ist alles aus) und bei Filmen/Dokus das Werkspreset was mir am meisten vom Bild zusagt.
Ich musste mich vor Jahren auch erstmal belesen das jeder auf TruMotion/ZBB anders reagiert. War mir bis dato nicht so klar. Obwohl ich der einzige im Gamingkreis bin der anfällig für Motion Sickness ist.


< antworten >