Thema:
Re:Das wird doch sicher nachgereicht... flat
Autor: Pezking
Datum:18.10.19 14:04
Antwort auf:Re:Das wird doch sicher nachgereicht... von lion88

>>...für alte Modelle, oder?
>>
>>Der Haken war doch immer nur die fehlende Lizenz, nicht mangelnde Hardwarepower.
>>
>>Jetzt hat Nvidia endlich die Lizenz, da dürfte doch ein passendes FW-Update nur eine Frage der Zeit sein.
>
>Das würde ich stark bezweifeln. Wir reden hier immerhin von Nvidia. :)


Mit Nvidia habe ich erst seit Januar etwas zu tun. Damals habe ich mir mein Shield TV gekauft. Habe daher keine Ahnung von deren Geschäftsgebaren. ;-)

Falls es so kommen sollte, würde ich auch über einen Verkauf/Neukauf nachdenken. Aber so schnell gebe ich die Hoffnung nicht auf.

Für die 25% mehr Leistung habe ich keine Verwendung. Das Ding spielt eh schon restlos alles makellos ab, was ich ihm vorsetze.


< antworten >