Thema:
Re:Realität bei LG im Jahre 2019 flat
Autor: Michel
Datum:17.10.19 09:11
Antwort auf:Re:Realität bei LG im Jahre 2019 von Guy

>>>Der durchschnittliche TV-Verkaufspreis in Deutschland lag lt. GfK im letzten Jahr bei knapp über 600,- €, in den USA bei knapp über $500.
>>>Für "die Masse" ist OLED (wie ich oben schon schrieb, ebenso warum's dennoch wichtig ist) daher eh auf absehbare Zeit kein Thema.
>>
>>Das stimmt aber wer sich einmal zu einen OLED durchgerungen hat, der will nix anderes mehr.
>>(So ein geiles Bild und LG schüttelt das alles locker aus der Hüfte)
>>Und treibt die ganze Branche mit seinen Innovationen vor sich her.
>>Wer sich als Konsolero beim TV Neukauf dies Jahr kein HDMI 2.1 holt dem ist auch nicht mehr zu helfen.
>
>Und was genau soll uns dies (was hier eh jeder weiß) nun an dieser Stelle nochmals sagen?


Festigung seines Rufs als Forumstrump.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >