Thema:
Re:Es ist jetzt doch ein LG C8 (OLED) geworden. Frage dazu. flat
Autor: sCAP
Datum:16.10.19 18:19
Antwort auf:Es ist jetzt doch ein LG C8 (OLED) geworden. Frage dazu. von stef.

>Haben uns jetzt für einen OLED von LG (C8) entschieden, dieser hängt seit gestern im Wohnzimmer. Erster Eindruck ist perfekt, habe aber alle Zuspieler nur kurz angetestet. Gibt es bei dem Modell Einstellungen, die man grds. ändern sollte? Gibt es empfehlenswerte Settings für ein möglich natürliches Bild? Oder kommt das Ding out of the box schon gut eingestellt daher?
>
>Den Home-Kino-Modus mit Dolby Vision (via Apple TV) finde ich subjektiv klasse, habe da nur Tru Motion runtergeregelt. Zocken muss ich heute abend probieren.


Gib bei einer Suchmaschine deiner Wahl "LG OLED C8 Bildeinstellungen" ein.
Am Ende ist das aber alles subjektiv und ob die "besten" Bildeinstellungen auch deinem Ideal davon entsprechen musst Du sowieso selbst rausfinden.


< antworten >